20. November 2012

something between casual and chic

Ich muss gestehen, ich liebe die Kombination von schick und sportlich und trage dieses Outfit super gerne. Meistens flechte ich mir noch ein paar Cornrows in die Haare, damit es nicht ganz so streng wirkt. Allerdings war dafür heute keine Zeit, deshalb habe ich sie einfach glatt gelassen. 

Kommentare:

  1. cool sieht das aus :) So würde ich das auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! :)

    Liebst, Theresa

    crossing-penguins.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool - Hemd unter Pulli sieht super aus <3

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch toll aus!? Ich mag die Kombi der Farben total. Sehr chic, wie immer :*

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir sehr gut. Ist es dir nicht schon zu kalt nur mit der Lederjacke?

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe dieses outfit!
    übrigens ... danke für dein liebes kommentar :)

    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schönes und gelungenes Outfit.

    Lg, Mona

    AntwortenLöschen