18. November 2012

DIY: Aufbewahrungsbox

Mein Wochenende verbrachte ich in meinem Zimmer Tempo-Paradies, da mich die fiesen Erkältungsbakterien erwischt haben. Aber den ganzen Tag im Bett liegen und nichts tun!? Das geht bei mir nicht und da bekanntlich die besten Ideen aus der Langeweile heraus entstehen, habe ich mir leere Schuhkartons geschnappt und daraus Aufbewahrungsboxen gebastelt.
Ich hoffe, die fiesen Bakterien haben euch verschont und ihr konntet euer Wochenende genießen. (:

Kommentare:

  1. Ich fand die auch soo zuckersüß, dass ich sie haben musste, hab ja deswegen auch gleich den Link mitgepostet ;)

    Supersüßes DIY übringens <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte dieses Wochenende eine fiese Blasenentzündung. Ich fühle mit dir!
    Aber die Kisten sind total schön :)

    Liebst, gute Besserung! Theresa

    crossing-penguins.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! Auch prima als Geschenkboxen geeignet.
    Guter Zeitvertreib während so ner Erkältung:-) GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Suesse Idee! Ich hoffe du bist wieder fit.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee! So sehen die Kartons viiiel schöner aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen