22. November 2012

me today

Jacke, Pullover, Top: H&M // Bluse: Papas Kleiderschrank // Leggings: Gina Tricot // Schuhe: C&A // Uhr: Primark

Meine Woche ist schon seit gestern gelaufen. Zumindest der stressige Teil. Das heißt, ich werde mich jetzt erst mal dem "Nichts-tun" und den "weniger wichtigen Dingen" widmen. Wie gut, dass gerade meine H&M Bestellung ankam. Da schmeckt die Tasse Tee doch gleich viel besser.

Kommentare:

  1. jaa dicke flauschige Socken sind ja sowieso das absolute Ober-Muss für die Jahreszeit ♥

    schönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar :* Der Mantel ist von H&M :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh süsses Outfit, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool!!! Du hast wirklich einen tollen Stil!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit!!
    mir gefällt dein Stil sehr gut:)
    bin gleich mal Leserin geworden!
    vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen♥

    AntwortenLöschen
  6. Der MEGA-SHORT-PULLI ist sehr cool. Und deine Nägel erst :-D GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. in love with your nails!!so pretty pics

    www.tomelessismore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit :) würd ich auch tragen.

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit. Ich mag die Kombi von dem Pulli und der Bluse total :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen