24. November 2012

ready for winter!?



****




****




Das wären die drei perfekten Winter-Outfits für mich. (1) Etwas lockeres für den Alltag, (2) ein Hauch von Chic für unterwegs und (3) ein bisschen girly darf auch nicht fehlen. So, jetzt darf der Winter kommen. :)

Kommentare:

  1. das sind echt hübsche outfits. =)

    das 1. gefällt mir am besten. ♥

    LG

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Outfits <3 vor allem das erste!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. super Outfits, mir gefällt auch das 1. Outfit am besten♥
    würd mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdes und an meiner blogvorstellung teilnimmst! geht noch bis zum 28.11.12 :)

    lg http://lifeyourlife-mymy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lanie, vielen Dank für dein süßes Kommentar! Also wir sind sehr zufrieden mit der nikon d3000. Und ja, seit August sind die Outfit-Fotos mit der nikon geschossen :) Im Gegensatz zu der Canon kann man mit der Nikon nicht filmen, aber das brauchen wir auch nicht. Ich finde allein vom Preis, dass die Nikon empfehlenswerter ist (Ich habe noch 300 euro bezahlt. Habe jetzt aber schon (noch) günstigere Angebote gesehen...) und wir sind rundum zufrieden mit ihr!!! Vor allem hält das/der Akku wirklich unglaublich lange! :) Ich hoffe ich konnte dir helfen! Bei Fragen...immer fragen ;) Liebste Grüße airia (und niny) von wmw style

    AntwortenLöschen