20. Oktober 2013

Von mangelnder Motivation bis hin zur grenzenlosen Apathie

Müde Augen, vollgequetschte Bahn, endloses Suchen nach Seminarräumen, überfüllte Veranstaltungen, sitzen auf dem Boden und schlafen in der Vorlesung.
Klingt spanndend - und damit wäre die erste Uni-Woche geschafft. Bevor der Stress aber richtig los geht, habe ich am Wochenende noch ein mal die letzten warmen Sonnenstrahlen beim Schlendern durch die Stadt genossen. Geshoppt wurde allerdings nichts, denn für die Winterrobe muss noch ein bisschen gespart werden. 





Kommentare:

  1. sehr schönes Outfit! Und tolle Fotos!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Look! Und tolle Herbst-Bilder:)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. :) Die warme Luft war dieses Wochenende wirklich prima... ich freue mich schon auf den Wochenstart und noch mehr davon.

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das kenn ich nun auch nur zu gut mit dem unistress -.- aber das schaffst du schon :)
    Und tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit und deine Haare sind echt schön! :)

    Liebe Grüße, Adele <3

    Schau doch mal vorbei: mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen