11. Oktober 2013

Test





Die ersten Blätter sind bereits gefallen und wehen im goldenen Farbglanz durch die frische Herbstluft. Für mich persönlich könnte das ganze Jahr über Sommer sein. Aber natürlich hat auch ein Spaziergang bei milden Temperaturen und mit letzten Sonnenstrahlen seine Vorzüge. Das heißt für mich Frostbeule: mind. drei Strumpfhosen, am liebsten einen flauschigen Rock oder ein Strickkleid, sowie viele Shirts und Cardigans. Gut, herbstlich-winterlich sieht mein Outfit nicht gerade aus, aber die Fotos entstanden eher aus einem Test heraus, was meinen leicht verstörten Blick und die zerzausten Haare erklärt. :D

Shirt: Mango
Rock: H&M
Armbänder: Sixx
Uhr: Michael Kors

Kommentare:

  1. Deine Haare sind ja toll *-* So lange will ich auch :)
    Dein Blog ist auch sehr hübsch, hast auf jeden Fall einen Follower mehr :)
    Liebste Grüße, Carina :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Outfit!
    hab einen tollen Sonntag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist süss :)
    Und deine Haare sind ja der Wahnsinnn!!! *.*
    ich bin ganz neidisch :)
    So eine Haarpracht hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Haare :)
    http://carmuscarmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen