16. April 2013

Schick mit Weste

Jaa! Auch mich hat der Westen-hype total gepackt. Fast immer kombinierbar und erspart zumindest mir morgens die paar Minuten, die ich vor dem Kleiderschrank brauche. Ich habe nämlich ein riesen Talent darin, mich tausend mal umzuziehen, weil nichts passt, alles doof aussieht und ich nichts finde, obwohl der Schrank voll ist. Aber dieses "Talent" teilt sich, glaube ich, die ganze Frauenwelt :D




Kommentare:

  1. haha, oh ja, das Szenario morgens vorm Kleiderschrank kenne ich auch zu gut ;-)
    Eigentlich bin ich nicht so ein großer Westen-Fan, aber deine Kombination sieht echt schick aus :-) Gefällt mir!
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist super! Bin auch nicht so der Westen-Fan aber dir steht sie verdammt gut :)
    Liebe Grüße, Valeria :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Talent teile ich auch :) Das Outfit siht super aus.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Haha ja, dieses "Talent" hat wohl wirklich fast jede(r) ;)

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ist jetzt eher die Bluse der Blickfang :D

    Mir gefallen deine Haare !

    lg Lilly :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! :) Die Weste steht dir gut! :)

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir total gut. die kombi bluse und kette ist toll! :)

    AntwortenLöschen