19. April 2013

Ein Klick..

und du gehörst mir. Das geht mir durch den Kopf, wenn ich mich im Online Shop von H&M durch den Sale klicke. Und fast zu 80% war die große Freude umsonst, denn spätestens an der Kasse zieht mir die Anmerkung "Artikel ausverkauft" einen Strich durch die Rechnung. Bei diesen Schätzchen hatte ich allerdings Glück und nun schwebe ich im siebten Himmel. Okay, übertreiben wir es nicht. Aber zumindest in diesem Augenblick fühlte es sich so an :P





 Außerdem gekauft: Schuhe von Deichmann für ca. 20€. 




Kommentare:

  1. Tolle Sachen, die würde ich richtig gern mal als Outift sehen! Hast du auch Facebook? :)

    Liebst, Theresa ♥

    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle ausbeute:) es würde mich wundernehmen, wie die zwei h&m jacken getragen aussehen! vom material her sieht's richtig hübsch aus:)) und ich liebe jacken mit einem seitlichen reissverschluss:)

    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen hast du gekauft!!! ich brauch ja auch ein paar neue sachen...
    du hast einen sehr tollen blog! gefällt mir sehr gut!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist wirklich sehr schön....da hst du was sehr zeitloses ergattern können :)
    Liebe Grüße :*
    http://mode-eule.blogspot.de/

    AntwortenLöschen