23. Dezember 2012

christmas outfit


 Das wird mein Weihnachts-Outfit. Das kleine Schwarze, kombiniert mit ein paar goldenen Details und einem schlichten make-up, klassisch mit schwarzem Lidstrich und roten Lippen. :) Jetzt kann Heilig Abend kommen ;) Wisst ihr schon, was ihr tragt? 

Kommentare:

  1. sieht nach einem wunderbaren outfit aus! dir frohe weihnachten;)

    AntwortenLöschen
  2. colle make-up produkte! ich bin sehr neugierig, wie das alles getragen aussieht!
    schöner blog übrigens :) wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  3. Voll schöner Blog! :)) Deine Bilder gefallen mir total gut und auch dein Blogdesign ist richtig schön!

    lotti <3 von leuchtsignale

    AntwortenLöschen
  4. Oh süsses Outfit! :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  5. nice blog (Y)
    hast du naturlocken oder machst du dir die? :))

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolles Outfit! Passend festlich zu Weihachten eben!:)
    Liebste Grüße
    Any :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind toll! Was ist das für ein Blush von Mac?

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süßes kleid und hübsche accessoires dazu :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. Hey c:
    sehr schöner Blog!
    eine neue Leserin hast du schonmal (;
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    http://ciccotomate.blogspot.de/
    Danke ♥

    AntwortenLöschen
  10. Echt tolles Outfit!!
    Liebste Grüsse,
    Shannon :-*

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist ein Traum :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  12. super look! ds kleid ist wunder schön :)

    AntwortenLöschen