22. Dezember 2012

Voll drin...

und auch nicht so schnell herauszubekommen aus der Weihnachtsstimmung. Die ersten Geschenke wurden bereits voller Freunde aufgerissen und auch der Baum steht gewöhnlich früh. Ich freue mich so sehr auf Heilig Abend, was ich nie gedacht hätte, weil ich schon Jahre aus dem Weihnachtsfieber herausgewachsen bin...war. Dachte ich zumindest. :)



Kommentare:

  1. Welch hübsche Sachen *_* Achja, die Zeichung war übrigens für ein Referat in der Schule. Also nicht der Rede wert ;>

    AntwortenLöschen
  2. Das Kettchen ist ja niedlich. Ist das auch von six? Ich freu mich auch schon total auf Heiligabend :)

    AntwortenLöschen
  3. die schlittschuhohrringe finde ich richtig süß!!! *.*
    ja ich finde die normalen taschen auch alle komisch

    AntwortenLöschen
  4. Der schmuck ist ja mal seeehr süß!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen