19. April 2014

Citytrip #1 - Wiesbaden

Die letzte Hausarbeit gerade abgegeben und nun durch den Campus hinaus in die Freiheit, in die Welt. Da erholsame Semesterferien mit Cocktails am Strand  nicht wirklich in mein Studenten-portemonnaie passen, hab ich mein Semesterticket geschnappt und bin ein bisschen durch verschiedene Städte gereist.
Ich kann nicht oft genug sagen, wie wunderschön Wiesbaden ist. Ich liebe diese Stadt. Die Gebäude, die Innenstadt, der Kurpark - mich hat Wiesbaden gepackt! :)

 

Kommentare:

  1. Hallo Du! :)

    Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung
    ( http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html )
    und ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei guckst und vielleicht sogar mit machst! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend wünsche ich dir!
    Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir richtig gut und du machst total schöne Bilder! :)
    Alessia

    AntwortenLöschen