12. Januar 2013

pimp your winter coat

Ein Winter - ein Mantel! 
Fünf verschiedene Mäntel zu kaufen, damit man nicht immer mit dem selben Outfit das Haus verlässt, tut dem Portemonnaie alles andere als gut. Aber zum Glück gibt's ja die kleinen Helfer, die nicht nur warm halten, sondern auch das Outfit aufhübschen. 









Kommentare:

  1. Super schöne Schals und Tücher. Meine Sammlung ist auch schon etwas gewachsen und peppen jedes Outfit auf...
    Toller Blog,ich folge dir jetzt ...
    Magst du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen?
    Würde mich sehr über eine neue Leserin freuen...
    http://mrs-zapf.blogspot.de/
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Schals haben wir auch total viele! Wieso wir? Ich und meine Mitbewohnerin haben im Flur an der Tür einen dieser Schalaufhänger von IKEA und da sind unsere tausend Tücher, Schals, etc.etc. - ich gehe eigentlich nie ohne aus dem Haus!
    lg Marie - http://istudywtf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Trage auch sehr gerne Schals, damit kann man wirklich jedes Outfit aufpeppen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeeebe Schals und Tücher, auch weil ich ohne halb erfriere, aber vorallem weil sie einfach das itüpfelchen eines Outfits sind :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  5. Alle total schön :))
    Ich liebe es ja auch Schals und Tücher zu shoppen :D

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Schals...da bekomm ich gleich wieder Lust shoppen zu gehen ^^

    Liebe Grüße, Jamie

    love-to-shine

    AntwortenLöschen
  7. Die vorletzten zwei Schals gefallen mir am besten! ;)

    AntwortenLöschen