22. Januar 2013

me today


Bluse: Papas Kleiderschrank // Pullover: Mango

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, tolle Bilder! :)

    Ich mag deinen Stil ♥

    Liebst, T.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schön aus :)
    Die Sachen von meinem Papa wären mir leider viieel zu groß.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich passe auch eigentlich 3x rein, aber mit Sicherheitsnadeln bastel ich mir schon meine Größe zurecht :D

      Löschen
  3. schönes outfit! bluse von papa , das ist ja cool :DD

    AntwortenLöschen
  4. Mensch ist der Pullover toll!! Ich bin neidisch, genau so einen suchen ich auch schon ewig, super schönes Zopfmuster!
    lg Marie :)

    AntwortenLöschen
  5. Pulli und Bluse gefallen mir zwar super, aber ich hab eigentlich nur Augen für DEINE HAARE!!!! Wow... GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle Bilder .. Du hübsche.. der Pulli mit der Bluse sieht einfach super aus und deine Haare sind der Hammer !!!

    Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com
    Dein Blog find ich total toll, wenn du magst (aber nur wenn du magst) können wir uns ja vielleicht ggs. verfolgen ?!

    AntwortenLöschen
  7. Oh schöner Look, triff total meinen Geschmack :)

    Liebst, http://marybloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Locken ♥ Einfach wunderschön!

    lg Laura


    everybody is unique

    AntwortenLöschen