23. September 2012

nix zu tun..?


Na, dann fix alle Zeitschriften rauskramen und ein paar Inspirationen ausschnibbeln um Collagen zu basteln. Das mach ich ziemlich oft, wenn ich mal nichts zu tun habe, und so sah auch mein Samstagabend aus. :)

Kommentare:

  1. Haha,das mach ich auch immer, wenn ich nix zu tun habe :D Sieht gut aus :)
    xx
    katie

    AntwortenLöschen
  2. Die Collagen sind richtig schön! So was machen wir auch total gerne! :)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal Jemand der auch noch Schere und Klebstoff in die Hand nimmt um sich insperieren zu lassen und kreativ zu sein :D große Freude!
    Finde deinen Blog sehr schön!
    Vielleicht guckst du ja bei mir mal vorbei bin ganz neu hier und würde mich riesig über ein follow freuen!
    Dir noch ein wunderbares Wochenende! :)
    http://www.jennifer-wildenhain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen