12. September 2012

finally september

Kaum hat sich der Sommer verabschiedet, steht schon der Herbst vor der Tür. Und auch wenn ich ihm ein   wenig nachtrauer, freu ich mich auf die herbstlichen Tage, die sich super für Spaziergänge in der Nachmittagssonne eignen. Gestern war es allerdings noch warm, weshalb ich meine Herbstklamotten im Schrank ließ. Apropos Klamotten; Ich müsste mal wieder dringend ausmisten. 


Eigentlich gehört das Hemd meinem Bruder, aber ich liebe es, besonders wenn es vorne zugeknotet wird. Ich hoffe nur, es fällt nicht auf, dass es aus der H&M Jungenabteilung ist. :D

Kommentare:

  1. Vielen dank für deinen netten Kommentar :)
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon sehr auf die Herbsttage.
    Ist meine Lieblingsjahreszeit!
    Ich mag deinen Blog und deine Schuhe. *-*

    Danke für dein Kommentar! :)

    http://miffyontour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen