12. August 2013

what I wore

Ich bin wirklich kein Organisationstalent. Ich plane Lernphasen falsch ein, weil ich zu demotiviert bin, und starte sie dann, wenn es schon zu spät ist. Habe ich aber erst mal den Einstieg gefunden, bin ich voll dabei und zieh es konsequent durch. Das heißt im "Pennerlook" in die Bib und dort den ganzen Tag verbringen. Denn neben dem Lernstress habe ich nicht noch die Nerven, mich auf tägliche Diskussionen mit dem Kleiderschrank einzustellen, weshalb ich mich sicherheitshalber für eine bequeme Lösung entscheide.
Die letzte Woche hatte ich zum Glück ein bisschen mehr Zeit und musste kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich zu lange vor dem Kleiderschrank stand. Aber ab morgen heißt's wieder "Willkommen in der Uni-Bib", der Pennerlook hat mich wieder :D


Kommentare:

  1. Ich bewunder ja alle, die echt in die Bib gehen zum lernen...ich hasse das und bin viel lieber daheim, da bin ich auch viel konzentrierter, aus der Bib will ich immer nur so schnell wie möglich raus :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi! I just stumbled upon your lovely blog and I have to ask: what do you use to curl your hair like that? It looks great! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i'm using this one:

      http://www.amazon.de/Remington-Ci95-Profi-hochwertiger-Keramikbeschichtung/dp/B003WOKJI4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1376826126&sr=8-1&keywords=remington+pearl+wand

      :)

      Löschen