10. August 2013

Marine-Look?

Mag ich persönlich sehr gerne. Allerdings sollte dabei nicht übertrieben werden. Zu viele blau-weiß Streifen hier und ein paar mehr rote Farbakzente dort, schon sieht man gleich viel zu überladen aus.
Das Shirt ist von manguun und viel mir letzte Woche ins Auge. Bis jetzt kenne ich die Marke nur aus Galeria Kaufhof und muss zugeben, dass mir viele Kleidungsstücke unheimlich gut gefallen. Gekostet hat es 9,99 statt 19,99 und das ist für die Qualität mehr als gut. :)


Shirt: manguun // Jeans: Primark // Schuhe: Deichmann // Kette: Six

Kommentare:

  1. Hi,
    ich mag den Marine Look auch nur, wenn er eher dezent daher kommt. ;-) Schließlich will man ja nicht aussehen, wie ein entlaufener Matrose.
    Das Shirt ist aber wirklich hübsch. :)

    Liebe Grüße, Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Love your blog! Maybe we could follow each other on bloglovin or GFC? Please leave me a comment or follow me and I will follow you =)

    http://www.facebook.com/pages/Le-Petit-Plastique/473640259360447

    http://lepetitplastique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich bitte einmal deine Haare habe? Das sieht unheimlich schön aus! Der ganze Look ist echt toll :)

    Bei mir gibt es übrigens gerade ein Sommerkleidchen zu gewinnen :)
    Würde mich über deine Teilnahme freuen!
    http://walking-with-a-ghost.blogspot.de/2013/08/my-first-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Shirt. Genau meins

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Ich mag diesen Look sehr gerne.
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen