21. August 2013

Lieblingsdüfte


Um ehrlich zu sein, achte ich wirklich darauf, ob die Düfte, die ich trage, zur Jahreszeit passen. Ich schnappe mir immer das Parfum, auf das ich gerade Lust habe oder das zu meiner jeweiligen Stimmung passt. Und auch, wenn man im Sommer eher auf die leichte Note umsteigt, findet man in meiner Sammlung überwiegend schwerere Düfte. "Le Bain" von Joop ist mein absoluter Liebling. Ich würde sagen, er riecht anfangs etwas arg herb, aber wenn er sich erst einmal entwickelt, bleibt eine vanillig-holzige Note. Den Duft den ich zur Zeit sehr gerne trage ist von ZARA WOMAN "92, Champs Elysees Paris". Sehr warm und vanillig, passt zwar nicht zum Sommer, aber was soll's! :D Achtet ihr darauf, dass die Düfte zur Jahreszeit passen? :)

1 Kommentar:

  1. Nein, ich achte da gar nicht drauf, ich trage sowieso bevorzugt leichte Düfte, passt einfach mehr zu mir :)

    AntwortenLöschen