26. August 2013

Kate Spade watches

Als ich mich gestern durch tumblr klickte, bin ich bei einem Bild hängen geblieben, auf dem eine Uhr abgebildet war. Bisher hatte ich sie noch nirgendwo gesehen, sie erinnert mich aber an ein paar Michael Kors Modelle. Nach kurzer Suche im Internet war ich schon etwas schlauer. Die Modelle sind von der Designerin Kate Spade und kosten in etwa so viel wie die Uhren von MK. Ich liebe gerade Uhren mit übergroßem Zifferblatt und die Modelle mit rosa-farbigen Zeiger finde ich besonders schön. Jetzt muss nur noch gespart werden.. :D










































Kommentare:

  1. Die in der Mitte ganz rechts ist mein Favorit. die sind echt wahnsinnig schön

    AntwortenLöschen
  2. omg ich liebe uhre. und ich liebe mk und nun liebe ich auch diese wundervollen uhren. ohnein ich höre schon meinen geldbeutel schreien :( :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich träume über einen von diesen Uhr! :)

    Ich lade zu mir ;) www.marentora-everdream.blogspot.com

    Küsse,
    Marentora :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus! Mir gefällt das dritte Modell in der zweiten Reihe ganz besonders gut:)

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhren sind der Knaller, super cool. Da kann man sich wirklich nur schwer entscheiden. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen