8. August 2013

all that glitter

Hey ihr Lieben,
mein heutiges Outfit habe ich schick, aber dennoch gemütlich gehalten. Der Pullover ist aus dem letzten Jahr von H&M und war ein richtiges Sale-Schnäppchen. Das Licht war heute leider nicht ganz so optimal, deshalb kann man vielleicht schwer erkennen, wie schön er glitzert, weshalb er etwas auffälliger und prima für ein schickes Ausgeh-Outfit geeignet ist. 
Heute habe ich ihn aber bequem mit Jeans und Bootsschuhen kombiniert. Damit ging es vormittags in die Stadt ein bisschen bummeln :)


 Pullover: H&M // Jeans: Primark // Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. huhu, ich finde solche pullis mit einer schlichten jeans total schön. leider hab ich noch nicht den richtigen für mich gefunden :/
    dein blog ist toll und ich hab mich direkt als leserin eingetragen :)

    AntwortenLöschen