24. Juli 2013

Freiheiiiit

Wenn schon nicht die Liegen am Strand mit einem Badehandtuch belegen, dann wenigsten einen schönen Lernplatz in der Uni-Bibliothek. Also morgens losdüsen, sich einen bequemen Sitzplatz aussuchen und los geht's. So sahen jedenfalls meinen vergangenen Wochen aus. Aber das intensive Lernprogramm hat sich definitiv gelohnt und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis :).
Und nun steh' ich da und weiß mit so viel Zeit gar nichts anzufangen. Könnte ich jedenfalls denken. Aber halt! Da müssen ja noch zwei Hausarbeiten geschrieben werden. Aber solange ich die beim Sonnen auf Balkonien abtippen kann, ist alles paletti.







Heute ging's sportlich mit Jeans und weißer Bluse in die Stadt (C&A). Die Tasche ist aus dem Sale von Mango und müsste es noch aktuell geben. 

Kommentare:

  1. Tolles Outfit. :)

    Viel Erfolg beim Hausarbeiten schreiben! Ich hab auch noch eine vor mir... und die BA.

    LG Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Man bist du hübsch und wow hast du ne tolle Figur!!

    AntwortenLöschen
  3. Schönheit!!! Und ich mag diese bequemen Outfits im Alltag. weiße Turnschuhe mein Musthave für den Sommer!
    Liebste Grüße u ein schickes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Wieso wohnen die super hübschen Mädels niemals in Hannover? :D

    LG Dennis

    Schau doch mal vorbei:
    http://threesixty-5.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  5. oh ja, das gefühl kenne ich! hatte im juli eine MEGA wichtige prüfung, hab im september auch eine, aber verspühre ungemein das gefühl frei zu sein, da mich die prüfung im juli doch sehr belastet hat :S

    Genieß die Zeit!

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  6. deine Haare!
    Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen