9. Juni 2013

last week






Die Outfits sind zwar nicht ganz so sommerlich wie das Wetter momentan, aber für mich Frostbeule genau das Richtige, weil ich sogar bei 20°C friere. Deswegen freu ich mich sosehr auf einen richtig heißen Sommer :).
Was die Nägel betrifft war ich in letzter Zeit ziemlich faul. Aber da sich gerade wieder die Lernphase meldet, ist das der perfekte Grund für mich, um sich abzulenken. Also, falls jemand zu viel Motivation hat: immer her damit! :)

3 Kommentare:

  1. Schöööne Fotos! Vor allem der dritte Look gefällt mir. Und die Locken stehen dir wahnsinnig gut :-)
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst unglaublich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :-)
    Und sehr schöne Outfits, auch die Nägel find ich toll :-)

    AntwortenLöschen