23. Juni 2013

in love with: Maxikleider

Kein Sommer ohne Maxikleider. Zumindest bei mir, denn ich bin irgendwie gar nicht der Typ für kurze Röcke/Kleider oder Shorts. Aber in meinem Kleiderschrank wohnt - bis auf mein Abiballkleid - nur ein sommertaugliches Maxikleid, was ich vor einem Jahr bei H&M gekauft habe. Mittlerweile ist es mir aber zu groß geworden, deswegen kombiniere ich es meistens mit einem Gürtel. Das weiße Kleid (manguun), was ich mir letzte Woche bestellt hatte, wird wohl auch zurück geschickt, weil es am Rücken zu groß ist. Das heißt die Suche nach Maxikleidern geht in die zweite Runde.


Kommentare:

  1. Ich finde Maxikleider auch super, jedoch bin ich mit meinen 1,63 m relativ klein. Da hab ich Angst irgendwie verloren zu gehen und noch kleiner zu wirken... :/

    Dir stehen die Kleider aber wirklich toll! :)

    LG http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Maxikleider auch so gerne !! tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Das rechte Kleid gefällt mir sehr gut, der Schnitt gefällt mir

    AntwortenLöschen
  4. wow, du bist wunderschön Liebes! Übrigens danke für deinen Kommentar:)

    alles liebe, www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen