28. April 2013

mint blazer

Frühlingszeit = Blazerzeit? Bei mir auf jeden Fall. Ich liebe Blazer und besonders im Frühling, wenn es morgens noch ein wenig frisch ist, greif ich des öfteren zu ihm. Ob sportlich oder schick, Blazer geht  immer, zumindest bei mir :)
Diesen Blazer hatte ich bereits in schwarz und grau, aber mint hat es mir total angetan. Die Farbe lässt einfach jedes Outfit frischer erscheinen und passt perfekt in den Frühling. Tragebilder folgen noch :)







Kommentare:

  1. Der Blazer ist wunderschön :)
    Wie teuer war der?

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer sieht echt klasse aus! Ich mag Mint im Frühling total gerne :-)
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Blazer ist toll! Vor allem liebe ich diese zarten Pastelltöne ja im Frühling sehr.
    Bei Blazern bin ich persönlich immer etwas schüchtern, da sie an mir ziemlich streng und businessmäßig wirken. Was ich eigentlich schade finde... :(
    Aber dir stehen sie super!

    LG Bella
    http://thewaytosuperpurzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Blazer gefaellt mir und auch die Kette mag ich. Ich bin noch auf der Suche nach so einer Kette allerdings soll ein Initial eingraviert sein :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  5. die schleifenohrringe sind aber auch mal klasse! meine blümchenohrringe von iam sind ganz aktuell, da wirst du bestimmt noch glück haben!

    lg julia

    AntwortenLöschen