24. März 2013

happy birthday

Ich liebe es zu verschenken und achte eigentlich immer darauf, dass es etwas ganz Persönliches wird. Ich selbst mag es nämlich gar nicht, wenn man merkt, dass man sich kaum Gedanken darüber gemacht hat und das Geschenk á la "5 min. vor der Feier - ich geh noch mal kurz in die Stadt" aussieht. Damit das Geschenk aber nicht alleine das Geburtstagskind überrascht,  kommt es meist in Begleitung einer Torte. Ich weiß gar nicht mehr wann es anfing, aber irgendwie hat es sich im Laufe der Jahre so entwickelt, so dass mittlerweile jeder in meiner Familie eine ganz persönliche Torte bekommt. 
Mein Bruder hatte im Februar Geburtstag und seit einigen Wochen ist er dem Snickers-Fieber verfallen. Weshalb ich natürlich nicht lange überlegen musste, wie die Torte aussehen soll ;)







Kommentare:

  1. Nein, oder?
    Wie gut ist die denn bitte?
    Ich möchte auch so eine !!

    Kannst du bitte zeigen, wie du das Kunstwerk gemacht hast? Sieht mega gut aus! :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen Kommentar:)
    die torte sieht ja suuper aus!!
    wie hast du das so hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Torte sieht ja super lecker aus.

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön. Die Torte sieht seeehr lecker aus. Kannst du mir das Rezept geben? :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow die torte is ja der wahnsinn!!

    liebe grüße,
    milla

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja lecker aus! Ich wünschte ich könnte so was hinbekommen haha :D
    Liebste Grüße
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag es auch anderen Leuten Geschenke zu machen! (:
    Du hast übrigens einen wunderschönen Blog!

    AntwortenLöschen
  8. omg das sieht echt super aus!
    Hat er auch geschmeckt? Echt, der Kuchen is super! Der Wahnsinn ♥

    Mir gefällt dein Blog einfach richtig gut, ich weiß auch nicht ♥
    Bis bald :)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Respekt, die Torte sieht genial aus!
    Finde es auch viel schöner eine persönlich gebackene Torte/Kuchen
    zu bekommen.
    Das macht das Geschenk noch mehr zu etwas besonderem! (:

    Danke für dein Kommentar, hab auch meist ziemliche Probleme
    eine Sonnenbrille zu finden die mir passt -> Zu kleiner Kopf. :D

    Liebste Grüße, Jacy
    Federweich

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die schaut ja wirklich GENIAL aus. Einfach nur wow wow wow.

    AntwortenLöschen