13. Februar 2013

only one week

Tausend Dinge würde ich in diesem Augenblick gerne tun, wäre da nicht die letzte Klausur, die geschrieben werden muss. Das heißt, die nächsten Tage ist "Dauer-Schreiben" angesagt, da ich nur bis Donnerstag Zeit habe und ich nicht mal ansatzweise damit angefangen habe. Aber wenigstens macht mich der Blick aus dem Fenster nicht traurig, wer will schon bei der Kälte draußen sein!? Hoffentlich hat das kalte Grauen bald ein Ende - bin sowas von Frühlingsreif! :D


Bluse - Mango

Kommentare:

  1. Hallo :).
    Ich finde deinen Blog voll toll und habe mich deshalb entschieden ihn für den BEST-BLOG-AWARD zu nominieren. Durch diesen Award werden Blogs unterstützt die weniger als 200 Follower haben. Wie alles funktioniert kannst du hier lesen: http://sugar-no-thanks-am-sweet-enough.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Liebe Grüße, Bella <3

    ps. schickes hemd :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bluse und tolle Haare :)

    AntwortenLöschen
  3. deine fotos sind toll!
    ich könnte mich ewigkeiten auf deinem blog herumtreiben, einfach schön <3

    AntwortenLöschen