3. Januar 2013

NOTD - colour me lilac


Ich bin verliebt in diesen zarten Lila-ton und weiß gar nicht, weshalb er so lange unbeachtet in meiner Schublade lag. Und da Liebe bekanntlich keine Grenzen kennt, trage ich ihn schon die ganze Woche, auch wenn er nicht immer zum Outfit passt :)




Kommentare:

  1. aww wie schön (: und ich wünschte uch hätte so tolle hände wie du!
    Liebe grüße, natalie von dreamcatchers <3

    AntwortenLöschen
  2. danke schön :) die Farbe deine Nagellacks ist toal schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! Würde mich freuen, wenn du bei meinen Blogs vorbeischaust! :)

    Dream A Little Dream Photography

    The Big Love To Go

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Farbe, gefällt mir sehr gut! :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe!

    Bei mir passt der Nagellack auch nicht immer, es wäre mir einfach zu stressig, immer darauf zu achten^^

    AntwortenLöschen
  6. Hey dein Blog ist echt süß, mach doch bei meiner Blogvorstellung mit :)

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-election-of-lovely-blogs.html

    AntwortenLöschen
  7. Wow, superschöne Farbe! Verrätst du mir, wo man diese Marke herbekommt?

    Merci :-)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch ♥ (Auch, wenn ich ein klein wenig verspätet antworte :D)
    Oah, indisch ist so, so, soo lecker <3 Hab jetzt auch schon mehrere Antworten bekommen dass es wohl bei vielen indisch gab :)

    Die Farbe vom Nagellack ist wirklich toll, ich finds immer wieder faszinierend wie man manche Dinge völlig außer Acht lässt um sie dann wieder für sich zu entdecken. Da kann man sich ja dann praktisch 2 Mal freuen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist einfach der Kracher !!!

    AntwortenLöschen