2. Januar 2013

Canon Eos 600D

Lange gespart und endlich zugeschlagen. Ich wollte mir schon lange Zeit eine Spiegelreflex zulegen und immer wenn ich anfangen wollte zu sparen, haben mir die Semestergebühren einen Strich durch die Rechnung gezogen oder diverse Schaufensterpuppen lockten mich in die Geschäfte und zogen mir eiskalt das Geld aus der Tasche! Als ich nach gefühlten 920101 Jahren genug Geld beisammen hatte, kam der schwierigste Part: Welche soll es werden!? Zur Auswahl standen die Nikon d5100 und die Canon Eos 600D. Letztlich lag mir die Canon besser in der Hand, weshalb meine Entscheidung auf sie fiel. Ich bin so glücklich mit ihr und täglich am Knipsen! :D

Kommentare:

  1. ich finde auch das Canon in der Hand besser liegt , ich hab zwar ne Nikon , aber meine Schwester ne Canon :D

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Bilder und ich bin ein echter Canon-Fan. Neben meiner Eos 550D habe ich die alte Analoge Spiegelreflex meiner Eltern am liebsten! :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meine Canon auch erst seid 2 tagen und kann gar nicht mehr aufhören zu knipsen :D

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch! :)
    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Mit Canon kann man nie was falsch machen :)

    xo xo, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder :9 und du hast tooole Haare :)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Eindrücke & schöne Aufnahmen. Das gefällt mir sehr gut!

    Allerliebste Grüße
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar:)hab mich gefreut!
    Toller Blog...
    Love,MiKu

    AntwortenLöschen
  9. Wow hast du schöne Haare *.*

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen