2. Dezember 2012

Wochenrückblick

Die letzte Woche war wieder mal ein Beweis dafür, dass die Zeit unglaublich schnell verfliegt und ich kann es kaum glauben, dass wir schon den 1. Advent haben. Aber ich freue mich so sehr auf die Weihnachtszeit und passend zum 1. Advent hat es hier sogar geschneit. :)

neue Stiefel // let it snow, let it snow, let it snow :)
Rentier- Nägel // Geburtstagstorte
Brot selbst gebacken // nach dem Friseur ist auch sie wieder schneeweiß :)
snowman // OOTD

So, und jetzt mach' ich mich an die Weihnachtsgeschenke. Schönen ersten Advent! :)

Kommentare:

  1. die nägel sind toll geworden!! =)

    LG und einen schönen 1. advent! ♥

    AntwortenLöschen
  2. AHH, die Rentier Nägel sind ja so süß!!!! LG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. bei uns hat es auch geschneit, aber leider nur ganz kurz :(
    Ja :D Mein Kleiderschrank ist echt ordentlich. Komisch eig, weil ich eig n wühlkopf bin :P Aber meine Klamotten sind mir Heilig :D hihi. Kannst auch gerne mit machen bei dem Tag! Finde das sooo interessant :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schicke neue Stiefel hast du da :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wow die torte sieht echt lecker aus :) hattest du geburtstag? wenn ja wann? :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank für dein Kommentar:) dein Blog gefällt mir!! werd dir jetzt folgen:))!!!


    Allerliebst, fashion-reader.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt, ob BiOil bei mir tatsächlich was bringt. :) Die Nägel sind wirklich sehr schön. Ich liebe es, wenn Nägel passend zur Jahreszeit oder anderen Anlässen geschmückt sind. Nur bin ich selbst echt unfähig dazu. :D Und dein Hund ist ja mal ein richtig knuffiges Ding <3 LG :*

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stiefel und deine Nägel sehen ja klasse aus
    Hast eine neue Leserin :)
    Liebste Grüße ♥
    http://h-setthefashion.blogspot.de/
    Hab gerade eine Blogvorstellungs-Aktion am laufen, würde mich freuen wenn du mitmachst

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)

    Bin grad auf deinen Blog gestoßen & find ich total toll :)
    Was hältst du von gegenseitigem Folgen? :)


    http://www.unendlichewelt.blogspot.de/

    Grüüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hey Lanie

    Vielen Dank für deinen Besuch & s'folgen :) folge gleich zurück
    tolle Ideen hast du da :)

    x Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. Süßer Hund :)
    die Bilder sind toll du bekommst deine Nägel voll gut hin :)

    http://warriorwarrantlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. boah sieht der kuchen gut aus!! bombig ☺
    die schuhe sind auch richtig schön!
    generell süßer blog :*


    schau doch mal bei mir vorbei
    www.frlkostbar.blogspot.de
    liebe grüße
    ☺☼♥

    AntwortenLöschen