4. Dezember 2012

what's in my bag?

Ich finde es total interessant zu sehen, was die Leute im Alltag mit sich tragen. Deswegen wollte ich wollte euch heute mal zeigen, was sich alles in meiner (Uni)-Tasche befindet. Der Inhalt ist allerdings nicht sonderlich groß, da ich glücklicherweise nur zwei Stunden Uni hatte. :D


1.) Handy (ich bin, glaube ich, die Letzte, ohne Smartphone :D) 2.) Kosmetik-Tasche 3.) Portemonnaie 4.) ipod 5.) Superheldenbuch für alle Notizen 6.) Mäppchen 7.) Thermosbecher - ohne Tee geht es nie hinaus in die Kälte! ;) ~ ohne was geht ihr niemals aus dem Haus? :)

Kommentare:

  1. Toller Post :) Solche Bilder schau ich mir immer gern an! Bei mir ist der Inhalt aehnlich, sollte vielleicht auch mal so einen Post veroeffentlichen.

    Ps. Dein Huendchen ist ja mal wirklich goldig!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch kein smartphone.. :D

    in meiner tasche befinden sich auf jeden fall auch noch bonbons, kaugummis, taschentücher, manchmal desinfektionsgel, was zu trinken und ansonsten auch eher die standqartdinge, wie handy, schlüssel, geldbeutel usw. =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. das superbuch istja süß :) bei mir ist eigentlich immer das selbe drin mit zusätzlich noch vielen Kleinkram ;) liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/
    p.s. auf meinen blog verlose ich immoment 25 Gutscheine! würde mich freuen wenn du mal reinschaust und vielleicht sogar teilnimmst und einer der Gewinner bist :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, sehr guter Blog! :-)
    Deine Bilder sind echt schön, werde auf alle Fälle öfters vorbeisehen.
    Liebste Grüße, Tilly.
    ps: bei mir läuft eine Blogvorstellung! Ich würde dich gerne mit dabei haben, also falls du magst kannst du ja mal reinschnuppern ;)
    http://tillieh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hihi das Buch ist ja toll! :D
    Sag mal, ist deine Thermoskanne / dein Becher wirklich dicht? Irgendwie hab ich damit bisher NUR schlechter Erfahrungen gemacht, alles läuft aus und versaut einem alles, oder er hält nicht wirklich warm oder so....
    Süßen Blog hast du hier und ab heute eine Leserin (bzw zwei) mehr :)
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, jeder erliegt irgendwann einem Smartphone, wenn er weiß, welche Vorteile er bringen kann. :-) Ich schon ewig, muss ich zugeben. Das Superbuch ist natürlich ein Hingucker schlechthin.

    Ich veranstalte momentan ein privates Adventskalendergewinnspiel. Täglich gibt es tolle Sachen zu gewinnen, u.a. von Essence, von Clarins, Soap&Glory und und und. Du musst auch keinen extra Blogpost starten. Es reicht wenn du Leserin bist und eine kleine Frage beantwortest. Über deine Anteilnahme würde ich mich wirklich freuen. Solche privaten Gewinnspiele bedürfen einer besonderen Vorbereitung, da der Großteil privat ausgesucht und erworben ist. Da freut man sich über jegliche Anteilnahme.

    Bis dahin hoffentlich
    Amenita

    AntwortenLöschen
  7. das notizbuch ist ja cool :D
    toller Post!

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir in der Tasche sind immer total viele Kassenbons und anderer Müll...
    Nicht zu sprechen von mindestens 2 Lipglossen, die ich anscheinend nicht in meinen Schubladen sondern in der tasche immer wieder vom neuen sammle :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen