18. Dezember 2012

me yesterday

Wieder mal nichts besonderes, aber für die Uni reicht es. Das mittlere Armband hat mir eine Freundin geschenkt und ich finde es zuckersüß. Neben dem Lebkuchen-männchen hängen noch Schneeflöckchen, Rentiere und Zuckerstangen dran :)

Kommentare:

  1. Deine Uhr finde ich besonders schön !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist wirklich total süüß! :)

    grüüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Outfit! :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist soooooo süß. Muss ich unbedingt haben ! XOXO Jakima

    AntwortenLöschen
  5. Oh das gefällt mir total :) Ist die Uhr von Primark? Hatte die glaub ich gestern auch an :D! Die sieht echt total edel aus & kein bisschen billig :)!
    Ganz liebe Grüße, Ronja <3

    Ps: Vielleicht hast du ja Lust an meiner Essie-Verlosung teilzunehmen, würde mich freuen :)

    http://ronjana.blogspot.de/2012/12/essie-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schmuck finde ich extremst toll :D
    Das mittlere Armband ist echt süß :)

    AntwortenLöschen