15. Dezember 2012

gold and glitter

Weihnachten rückt immer näher und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Deswegen war ich auch heute wieder im Auftrag des Weihnachtsmannes unterwegs und musste noch ein paar Kleinigkeiten erledigen. Nächstes Jahr werden die Geschenke auf jeden Fall noch vor Dezember gekauft! Aber sagen wir das nicht alle jedes Jahr!? :D


Jeans: C&A // Pullover: H&M (old) // Joop - Le Bain // Uhr: Primark
Glitterlack : butter London
Tasse Tee und Buch stehen bereit und ich will sie ungerne warten lassen. In diesem Sinne; schönen Samstag Abend :)

Kommentare:

  1. Sieht total schön aus (: der nagellack ist voll schön und der buchtitel klingt sehr interessant (:

    AntwortenLöschen
  2. ohh das joop le bain riecht so wundervoll!!!

    lg

    fashion-reader.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe glitzernagellack :D sieht voll schön aus alles ! :)

    liebe grüße
    larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Nageldesign ist wunderschön :) Ich liebe gold,das ist immer so edel :)
    und das buch wollte ich auch mal kaufen...aber naja..i-wie habe ich es dann doch nicht :/
    danke für deinen lieben Kommentar :) Leckereien klingt leeeecker! :)) Ich bin leider nicht so gut im backen :D ich esse lieber

    AntwortenLöschen
  5. Oh vielen Dank! :)
    Hihi, magst du vielleicht an meinem Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen? :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da wo ich eigentlich herkomme, gibt es leider auch keine Schlittschuhbahn. :/
    Ich muss immer etwas weiter fahren.

    Ich mag deine Nägel übrigens auch. :)

    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. wirklich tolle Bilder :) und dein Design erstmal <3
    Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Jedes Mal, wenn ich vorbeischaue, dann komme ich ins Träumen *_*

    AntwortenLöschen