1. November 2012

Verzweifelnde Suche nach einem Post-titel # 1

Und schon wieder ist eine (Uni-)Woche vorbei. Das alles geht unglaublich schnell und irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass schon November ist. Aber ich freue mich. Auf weitere schöne Herbsttage und vor allem auf die Weihnachtszeit, auch wenn mich der Gedanke an die "eiserne Kälte" jetzt schon zittern lässt. 

Das Outfit auf dem zweiten Bild werde ich mir morgen noch mal anschauen. Letzte Woche hatte ich nicht genügend Zeit, weshalb das Ganze auch ein wenig unordentlich aussieht. Die weiße Bluse nehme ich aber auf jeden Fall mit, die kann man nämlich immer kombinieren. :)

Kommentare:

  1. das outfit oben rechts ist ein richtig schönes business-outfit =)

    AntwortenLöschen
  2. Haha danke für deinen persönlichen Kommentar.. :)
    Was ist das für ein Tablet ?

    Ich würde mich freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :)

    Mir gefällt das erste und das dritte sehr :)

    AntwortenLöschen