28. November 2012

snowman

Der Winter naht und da ich es liebe, meine Nägel der Jahreszeit entsprechend zu lackieren, habe ich meine freien Stunden genutzt und mir etwas Weihnachtliches auf die Nägel gezaubert. Sieht zwar nicht ganz so perfekt aus, aber was soll's :)


Kommentare:

  1. Ein wirklich suesses Design, Liebes. Ich hatte letztes Jahr meine Naegel in einem aehnlichen Design, der Hintergrund war allerdings rot. Die Schneemaenner sahen aber aehnlich aus :) Werd ich dies Jahr wohl auch wieder so machen!

    Ps. Das mit deinem Kaetzchen kenne ich ;) Ein echtes Goldstueck hast du da. Sieht suess aus!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön gemacht tolle Idee gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, für sowas habe ich nie die Geduld!
    Gefällt mir gut :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow. die nägel sehen super süß aus und du bist so hübsch o: ich finde dein blog interessant <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Design. Ich mache mir am diese Woche auch ein Winter Design.

    AntwortenLöschen
  6. Von wegen das sieht nicht perfekt aus. Das ist der Wahnsinn. Ich würde auch gerne meine Nägel so hinbekommen, aber in Sachen Nägel bin ich die absolute Null. Ich bin sogar für Nagellack zu ungeschickt ^^

    wirklich hübsch.

    Du hast einen sehr schönen Blog, tolles, cleanes Design, schöner Header und du fotografierst auch wirklich toll :) ich guck sicher öfters vorbei.

    xoxo Lisa

    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen