8. November 2012

me today



Bluse, Pullover, Rock, Schal - H&M / Schuhe - c&A / Trenchcoat, Uhr - Primark / Tasche - NanuNana

Salut (:
obwohl der Herbst schon eine Weile die Blätter fliegen lässt, bin ich immer noch auf der Suche nach den perfekten Stiefeln. Bislang war die Suche allerdings erfolglos und obwohl ich eigentlich zwei-drei zuverlässige Paar in meinem Schrank stehen habe, hätte ich doch gerne welche, die immer passen, wenn ihr wisst, was ich meine. Egal ob schick&elegant oder sportlich&locker.

10 Kommentare:

  1. Danke für dein süßen Kommi =) hast aber auch einen sehr schönen Kleidungs Stil muss man schon sagen :)

    AntwortenLöschen
  2. total schöne Sachen, hübschie! :)

    Liebst, Theresa

    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus, gefällt mir gut.
    Stimmt, mit den Silikon Muffin Förmchen gehen die Muffins echt toll raus. Deswegen benutzte ich nur die.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!♥
    Der Mantel und der Schal gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. hab mich sehr über deinen kommentar gefreut ;*
    ein sehr sehr schönes outfit hast du da an (:
    follow me back!
    natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  6. ein perfektes outfit:)) Deine Haare sehen wunderschön aus!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3 Es ist Henna!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: bei mir läuft gerade ein gewinnspiel - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen;)

      Löschen
  7. Schöner Trenchcoat und die Uhr ist auch toll. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein hübsches Outfit :) Ich mag deinen Style total, sieht sehr gut aus :)
    Liebste grüße und einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen