6. Oktober 2012

nails of the week

Ich liebe die Kombi aus "nude" und "glitter". Leider dauert es immer eine halbe Ewigkeit, das Ganze abzulackieren, wobei die "rechte" Hand auch nicht gerade in drei Minuten gezaubert wurde. :D

Kommentare:

  1. Die Kombi nude + glitter gefällt mir auch suuper gut! Zufällig habe ich heute meine Nägel auch in dieser Kombi lackiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine rechte Hand find ich toll, wenn ich zeit hab mach ich das auch öfter.dauert nur etwas

    AntwortenLöschen
  3. hallo :)
    ich habe gestern meinen Blog neu begonnen,
    youletmebelieve.
    wäre super lieb, wenn du mal vorbeischaust,
    da ich mich über jede Kritik zur Verbesserung freue :)

    dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen! Karina

    www.youletmebelieve.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für dein Kompliment :) Mich faszinieren deine Nägel total.

    xoxo, Lifestyle Monster.

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht wirklich super schön aus mit dem Glitzer.
    Bin ja auch ein Glitzerfan ;)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen