4. Oktober 2012

last week

So schnell kann also die Zeit vergehen. Ich glaube, ich bin mit dem Wind durch den September geflogen. :) In zwei Wochen beginnt mal wieder der "Ernst des Lebens" und eigentlich müsste ich schon lange den ganzen organisatorischen Kram erledigt haben, aber irgendwie bin ich viel zu träge dafür. Nun ja, ich freu mich auf bessere Herbsttage und dann steigt auch hoffentlich die Laune! :)

Kommentare:

  1. Dankeschön für dein Kommi :)♥
    Wozu dient eig das Buch unten rechts? :) Ist echt schön! :) Wenn ich Zeit hätte will ich auch sowasmachen ^^ &. da ist schon wieder eine Teesorte :) hihi ich glaub du magst Tee genauso arg wie ich ^^

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein lieben Kommentar auf meinem Blog :)♥
      Ohh schade, dass ich zurzeit nicht so viel Zeit habe und auch nicht so viel Zeit haben werde :/ sonst würd ich mir gern auch so eins machen :) sieht echt schön aus! :)

      Liebe Grüße
      http://amatoory.blogspot.de

      Löschen
  2. Die Vegetarische Bolognese esse ich super gerne, total lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich ne hübsche und deine Katze ist ein Goldstück :) Ich folge dir mal, weiter so!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen